Wow -

schneckenkoenige Avatar

dieses Buch ist einfach nur schön. Ich habe alle Bücher von Chris P. Rolls gelesen und auch dieses hat mich wieder restlos überzeugt.

Zum Inhalt möchte ich nicht so viel sagen, das haben die Vorrezensenten bereits ausgiebig getan.

Die Hauptcharaktere Cole und Maxwell sind sehr authentisch und sympathisch. Es wird Ihnen nicht einfach gemacht zueinander zu finden, da Max eine heftige Vorgeschichte mit sich rumträgt und nur schwer Vertrauen fasst. Es hat mir gefallen, dass sich ihre Liebesgeschichte langsam aufbaut, aber als die Funken sprühten, dann taten sie es auch wie ein ganzes Feuerwerk.
Die Story drumrum ist spannend geschrieben, auch hält sie so manche Überraschung bereit. Ich muss als klitzekleinen Kritikpunkt anbringen, dass der Motorsport manchmal zu sehr in den Vordergrund rückt.

Mein Fazit ist:
Highspeed Love ist eine super Gayromance mit tollen Charaktere, die man lieben muss. Die Handlung ist spannend und Chris P. Rolls hat eine wunderschöne Liebesgeschichte inszeniert. Für dieses Buch gibt es eine klare Kaufempfehlung meinerseits.