Chaos pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barafl Avatar

Von

Das Buch war sehr spannend und ich musste oft lachen.
Mini das Schwein von Toms Schwester verursacht ein großes Chaos in der Familie nachdem es durch das Garagendach gebrochen ist und den Hund der Oma plattgedrückt hat.
Nachdem alle mit der Chaosbeseitigung beschäftigt sind bleibt keine Zeit für Toms Geburstagsparty. So müssen Tom und sein bester Freund Keith die Organisation seines 11. Geburtstags selbst in die Hand nehmen. Dies gelingt den beiden mit HIlfe von Toms Schwester und anderen Freunden sehr gut.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen obwohl ich den ersten Teil nicht gelesen habe und ich freue mich schon auf den dritten Teil.
Die Zeichnungen fand ich toll und somit war auch nicht jede Seite ganz voll geschrieben. Die Titelseite ist auch ganz witzig gezeichnet.
(Rezension von Bub, 9 Jahre)