Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kim Avatar

Von

Dieses Buch hatte alles, was ein Kinderbuch haben muss. Spaß, Spannung, Emotionen und ganz viel Freude mit Freunden aller Art. Es war auf jeden Fall wert dieses Buch zu lesen.
Der Schreibstil war gut und man konnte alles flüssig und schnell lesen. Es ist durch die Schriftart, die Schriftgröße und die fett gedruckten wörter sehr gut für Kinnder geeignet.

Mir haben auch die Illustrationen sehr gut gefallen,ein bisschen bunter hätten sie meiner Meinung aber doch sein können. Ansonsten habe ich nichts an diesem schönen Buch auszusetzen. Mir hat das Busch damals vom Cover schon sehr gut gefallen, weil es so verrückt aussah. Das fand ich direkt interessant. Also klare Kaufempfehlung für Kinder ab 9 Jahre.