Lustiges Kinderbuch mit tollen Illustrationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Ich habe das Buch von Jo Simmons zusammen mit meiner Tochter gelesen und von der ersten Seite an - waren wir gefesselt vom Schreibstil.

Das Cover ist total witzig und Farbenfroh gestaltet. Die Titel-Schrift ist leuchtend gelb und sticht sofort ins Auge. Auch die Illustrationen (in schwarz-weiß) sind total gelungen und witzig. Schön fand ich auch die Wörter und teils auch Sätze die in größerer und dicker Schrift hervorgehoben sind. Das macht das Lesen überhaupt nicht langweilig.

Die Geschichte ist total lustig und richtet sich an Kinder ab 9 Jahren. Meine Tochter ist 10 Jahre und fand das Buch richtig cool, um es mal mit ihren Worten zu sagen.

Eine klare Leseempfehlung und volle 5 Sterne von uns.