Mal wieder zum Lachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene455 Avatar

Von

Mein Bruder hat schon immer die Bücher von Gregs Tagebuch geliebt, Genau und was habe ich als Bücher liebende Schwester Gemacht, haben sie ebenfalls gelesen.
Heute bin ich selbst mama, ich liebe es einfach Kinder Bücher zu lesen. Als ich damals überhaupt lesen auf das erste deutsche Buch des Autoren aufmerksam wurde, Hat es sofort auf Grund der Lustigen offen Cover Gestaltung, Mein Interesse geweckt und ich wurde nicht enttäuscht.
Locker leicht und spaßig das ganze zu lesen und meine Altersempfehlung wäre als 10 Jahren, da manche Begriffe für kleinere Kinder nicht verständlich genug Sind,Die Geschichte auch ein wenig deshalb den Zusammenhang verlieren könnte. Die Zeichnung hätten nicht treffender für das 2. Abenteuer sein können.
Ebenso eignet sich das Buch aber auch als vorlese Abenteuer für die ganze Familie.