Perfekter Kindergeburtstag?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorleseomi Avatar

Von

Nachdem mir das Buch "Hilfe, ich habe meinen Bruder im Interner getauscht!" schon sehr gut gefallen hat, wollte ich auch dieses Buch von Jo Simmons lesen.

Ich musste doch unbedingt erfahren, ob Toms Geburtstag noch zu retten ist. Auch dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Sehr phantasievoll und lustig geschrieben. Tom ist ja wirklich ein sympatisches Kerlchen, dem man unbedingt die Daumen drücken will, damit seine Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen. Dabei ist es ganz egal, dass die Geschichte in echt so nie passieren kann. Sie ist so lustig geschrieben, dass das ganz egal ist.

Wirklich toll sind auch die wunderschönen Illustrationen, die perfekt zu der schönen Geschichte passen. Auch die Schrift ist für Kinder sehr schön zu lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen.