Super lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Von der Autorin Jo Simmons habe ich bereits das Buch "Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht!" gelesen und war komplett begeistert. So etwas lustiges und kreatives hatte ich schon lange nicht mehr gelesen. Natürlich hat mich da ihr neues Buch "Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen!" ebenfalls gleich angesprochen. Und wirklich: Auch dieses Buch konnte mich nicht enttäuschen. Was für ein großartiges Kinderbuch. Tom Bostock möchte seinen Geburtstag feiern und wie er das anstellen möchte kann man in diesem Buch lesen. Ich fand das in diesem Buch wieder tolle Ideen eingearbeitet wurden. Jo Simmons hat einen tollen unterhaltsamen Schreibstil und es macht einfach Spaß Tom bei seinem Vorhaben zu begleiten. Ein Kinderbuch das man auch als Erwachsener gut lesen kann.