Witzig, auch für Große ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi1402 Avatar

Von

Tom freut sich auf seinen Geburtstag und ausgerechnet dieses Jahr ist auch noch sein Glücksgeburtstag. Er wird 11 am 11. August und das heißt es gibt von allem doppelt.

Doch dann passiert es. Mini das Schwein fällt von der Garage und ab da beginnt die Unglückssträhne die dafür sorgt das Toms Eltern seinen Geburtstag einfach absagen. Was für eine Katastrophe! Was nun?

Tom hadert kurz mit seinem Schicksal und dann rappelt sich auf und beschließt auf eigene Faust seinen Geburtstag zu organisieren.

Der Schreibstil von dem Buch gefällt mir sehr gut und das Cover ist passend. Mir hat es auch als Erwachsenen sehr viel Spaß gemacht es zu lesen und auch den Kindern gefiel es gut.

Empfehlenswert