Eine ziemlich feuchte Himmelfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Es regnet wie schon lange nicht mehr und alle und jeder sind damit beschäftig Sachen aus den Kellern zu retten, Wohnungen leer zu pumpen und alles in Sicherheit zu bringen, was noch möglich ist.
Und dann kommt die Meldung von einem Toten. Ein paar hübsche Mädchen haben es der Polizei gemeldet und sind anschließend geflohen. Egal ob sie eine Arbeitserlaubnis haben oder nicht, sie wollen nichts mit der Polizei zu tun haben. Schade, denn so erfahren die Polizisten nicht, wer vielleicht sonst noch im Gebäude gewesen ist und es wird die Suche ziemlich erschweren. Als sie dann allerdings auch noch feststellen, dass es sich bei dem Toten um einen bekannten Bauunternehmer handelt, was die Presse sicher bis zum Gehtnichtmehr aufbauschen wird fängt es erst an richtig heikel zu werden.
Mal wieder ein Krimi, der durch das Hochwasser eine etwas interessantere Wendung nehmen könnte und sich mal wieder recht spannend liest.