Himmelfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

In einem Bordell bekommt eine der Damen einen Streit mit, der im oberen Stockwerk stattfindet. Während sie einen Freier bedient, bekommt sie mit, wie jemand fluchtartig die obere Etage verläßt. Kurze Zeit später tropft das Blut durch die Decke.
Derweil steht Landshut unter Wasser. Die Kommissare Peter Bernward und Flora Sander stehen gerade knietief im Wasser im Keller eines Freundes, als die Meldung kommt.
Ein schwieriges Umfeld zum Ermitteln, wenn die meisten Menschen im Einsatz sind, um Haus und Hof zu retten. Zudem herrscht gerade nicht Eitel Freud und Sonnenschein zwischen den Ermitteln. Kann der Fall gelöst werden, wenn die ermittelnden Beamten gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich haben oder mitteln drin stecken? Inwieweit wird wohl ihre Zusammenarbeit leiden? Ich bin gespannt, wie sie den Fall lösen werden. Ich bin gespannt auf den Regionalkrimi aus Landshut.