Himmelfahrt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kanshu Avatar

Von

Eliska beschreibt ihre Not und ihre Unterkunft, in der sie ihrer Arbeit nachgeht. Sie erschrak durch dumpfe Geräusche, und als sie einen Freier bediente, hörte sie einen Mann davongehen. Doch wo war der zweite Mann? Szenenwechsel. Connor, Flora und Peter bearbeiten die schottischen Kleidungsstücke, als sich ihnen ein gewisser Viktor von Closen vorstellt. Landshut wurde vollkommen überschwemmt und jede helfende Hand benötigt. Viktor war ein herausragender Geschäftsmann in der Gegend. Peter und Connor hatten gerade alle Ordner vor den Wassermassen in Sicherheit gebracht, als ein Anruf von seinem Chef kam. Ein Toter war in einem Bordell gefunden worden und Peter und seine Mannschaft sollen sich darum kümmern.
Ziemlich eintönig geschriebener Kriminalroman, der hoffentlich im Verlauf noch an Fahrt aufnimmt.