Himmelfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorli Avatar

Von

Chaos in Landshut. Nach starken Regenfällen ist die Isar zu einem reißenden Strom geworden, ein Damm ist gebrochen. Während die Hauptkommissare Flora Sander und Peter Bernward ihrem Freund Connor helfen, das noch zu rettende Inventar aus seinem überschwemmten Keller zu bergen, wird im „Tiger’s Girl’s die Leiche von Hannes Waltz gefunden.
Die Umstände von Waltz’ Tod und der skandalumwitterte Hintergrund des Bauunternehmers lassen mich in diesem Mordfall spannende Verwicklungen erwarten.

Privat stehen die Zeichen zwischen Peter und Flora auf Sturm. Ein Zwist, der sicherlich noch für einige explosive Szenen sorgen wird - nicht nur, weil sowohl Peter wie auch Floras 15-jährige Tochter Julia Floras neue Bekanntschaft Viktor so gar nicht mögen, sondern auch, weil Polizeichef Maier zu Peters Ärger den Fall an Flora übergibt.

Außerdem schwingt schon auf den ersten Seiten der Dübellsche Humor mit – da freue ich mich ganz besonders drauf.