Landshut unter Wasser und dann ein Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Ganz Landshut steht unter Wasser, da wird ein Mord gemeldet. In einem billigen Bordell liegt ein Toter. Wie sich herraustellt ist der Tote der hiesige Bauhai Hannes Waltz, der seine Finger nicht nur in sauberen/legalen Geschäften stecken hat. Es scheint also genug potentielle Täter zu geben.
Das Kripopärchen Flora und Peter waren bis vor kurzem ein Paar, hatten aber vor einigen Monaten einen heftigen Streit. Richtig geklärt ist das zwischen den beiden nicht. Ist dieser Fall eine Chance für die beiden, wieder zusammen zu kommen? Leider hat Flora schon einen neuen Mann an ihrer Seite. Auch hier wird es sicher spannend werden.
Sehr fesselnd geschrieben, flüssiger Schreibstil. Da würd ich gerne weiter lesen.