Mord im Hochwasser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
punqangel Avatar

Von

Mitten in der Hochwasserkatastrophe von 2013 in Süddeutschland, werden die Ermittler Peter und Flora von ihrer Arbeit als Kellerentwässerer zu einem Tatort gerufen. In einem polizeibekannten Bordell liegt die Leiche eines berühmten Bauunternehmers, welcher des öfteren durch negative Schlagzeilen in der Presse aufgefallen war. Offenbar war er mit dem Heizkörper erschlagen worden, was die Mädchen des Freundenhauses mitangehört hatten.
Gleichzeitig kämpfen Peter und Flora mit persönlichen Spannungen, da ihre Beziehung kürzlich in die Brüche gegangen war, sie aber immer noch in einem Team zusammenarbeiten müssen. Während Peter versucht, einen Schritt auf die Frau, die er immer noch liebt zu zugehen, stellt diese bloß auf stur und wirft sich in die Arme eines neuen Lovers.
Ein spannender Krimi gepaart mit Belletristik, welchen man sofort verschlingen möchte.