Mord in Landshut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen. Durch die Gewitterwolken wirkt es äußerst begrohlich.
Die Leseprobe beginnt auch gleich mit einem Hammer. Während ganz Landshut mit dem Hochwasser kämpft, wird in einem heruntergekommenen Bordell ein Bauunternehmer bestialisch ermordet. Peter und Flora, die gerade dabei einem Freund beim Ausräumen seines Keller zu helfen, werden zum Fundort gerufen. Doch werden die beiden den Fall lösen können??? Oder wiegen ihre privaten Probleme so stark, das sie sich nicht auf den Fall konzentrieren können??? Und wird es weitere Tote geben??? Was passiert mit den anderen Mädchen in den Bordellen???
Der Schreibstil des Autors hat mir schon beim ersten Buch "Allerheiligen" sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten dieses Buch in meinen Händen zu halten.