Noch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

liest es sich etwas zäh und kommt meiner Meinung nicht so in Gang...
Der Schreibstil ist leicht zu verstehen schmückt mir persönlich aber zuviel aus.
Peter und Flora waren ein Paar und sind ein Team bei der Landshuter Polizie. Nach einem Streit ist Flora mit ihrer Tochter Julia aus Peters Wohnung geflüchtet und hat in ihrem Urlaub Victor kennen gelernt...
Peter und Flora sowie alle Landshuter kämpfen gerade gegen die Fluten da 3-wöchiger Dauerregen einen Damm hat brechen lassen und alles unter Wasser gesetzt hat, als sie zu einem Fall gerufen werden. Der Bauunternehmer Hannes Waltz liegt mit eingeschlagenem Schädel vor ihnen. Sein Kopf wurde wohl gegen eine Heizkörper gestoßen, das pikante daran: das es in einem Bordell passierte. Eine von den Damen hatte einen Blutfleck an ihrer Decke bemerkt und die Polizie gerufen.

Für mich ein normaler Beginn eines Krimis... überzeug mich von einem besseren...