Regionalkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flotteranton Avatar

Von

Das Cover vermittelt eher einen sehr ländlichen Eindruck, obwohl die Geschichte in Landshut spielt. Die Stadt erlebt ein nie gekanntes Hochwasser und alle sind damit beschäftigt, SAchen zu retten und Keller auszuräumen.
In einem heruntergekommenen Haus befindet sich im Erdgeschoss ein Bordell. Der berühmt berüchtigte Bauunternehmer wird im ersten Stock ermordet. Was hat er dort zu suchen und mit wem hat er sich dort getroffen?
Die Hauptkommissarin hat sich gerade von ihrem Freund und Kollegen getrennt. Der neue Mann an ihrer Seite ist ebenfalls in der Baubranche tätig. Hat er was mit dem Mord zu tun?
Ich liebe Krimis und insbesondere Regionalkrimis, daher würde ich mich freuen, wenn ich die Geschichte weiterlesen könnte.