Spannende Konstellation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lale1972 Avatar

Von

Das hört sich ja spannend an. Drei Kollegen, Flora, Peter, Connor, alle von der Kripo, zwei davon verbandelt und getrennt. Peter hofft noch auf Floras Rückkehr zu ihm, aber die hat schon einen Neuen. Vic, gut aussehend und erfolgreich. Nun ist die Lage in Landshut aber gerade sehr angespannt, denn alles steht unter Wasser. Die Situation ist schwierig, niemand hat ausgeschlafen, körperlich angeschlagen, und die Verkehrsbedingungen sind katastrophal. Dann auch noch ein Mord, in einem einschlägigen Haus, ein großer Bauunternehmer Landshuts, der keinen Drecknapf auslässt. Die LP gefiel mir sehr gut, alles ist so schön verworren, beruflich und privat. Das werde ich auf jeden Fall weiterlesen...