unter wasser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

landshut unter wasser

ein toller krimi von Richard Dübell auch toll geschrieben sodass es geich spannend war ich wollte gar nicht mehr das buch aus der Hand nehemen da es sehr spannend war und auch fesselnd...der autor hat mein geschmack was krimis betrifft getroffen
auch das cover ist toll es verrät rätselhaftes etwas was auf dem land geschieht....

In Landshut (bayern) ist Hochwasser als wäre das hochwasse rnihct genug nein es is auch noch ein mord geschehen....kommissar bernhard peter hat kein glück denn seine große liebe und gleichzeitig seine liebe des lebens hat ihn den laufpass gegeben....der polizei chef gibt den fall seiner ex freundin denn das zusammenarbeiten beider is unmöglich
komissar peter bernhard bekommt eine neue kollegin an der seite gestellt die viel jünger ist aber das passt ihn nicht so ganz und wird sauer...er bekommt mit das nun flora seine ex einen neuen verehrer hat er ist sauer und ermittelt gegegn den fall selber doch er findet leichen über leichen nun macht es die such eihn nihct leichter und das hochwasser in landshut steigt und steigt und möglicher weise werden dadurch spuren verwischt spuren vom täter....

mein erstes buch von Richhard Dübell und es gefiel mir total kann ich nur weiter empfehlen an alle Krimi fans und die die es werden wollen