Marie Hermanson, Himmelstal

anonymous Avatar

Auch wenn die LP viel zu kurz war wird eins sofort klar, es wird Spannend !!

Daniel hat sein freies Leben mit seinem Zwillingsbruder Max für eine Woche getauscht, damit dieser einige dinge erledigen kann. Doch nach der Woche kommt sein Bruder Max nicht wie vereinbart wieder zurück und nun sitzt Daniel in der Kurklinik (Anstalt?) fest.

Als Daniel die ganze Geschichte auflösen will, glaubt ihm die Ärztin Gisela Obermann nicht und alle anderen genauso wenig.

Er scheint eine gute Freundin (Corinne) von Max gefunden zu haben, die die Geschichte von Daniel mit dem getauschten Zwillingbruder nicht sofort ausschliesst.

Helfen kann sie ihm aber auch nicht, es macht den Eindruck das es niemand kann oder will und das die Ärzte nicht nur über die Patienten Macht haben.

Leider war die LP dann auch schon zuende und hat mich mit vielen offenen Fragen zurück gelassen.

Das Cover ist nicht richtig zu deuten. Auf der einen Seite sieht man im Hintergrund helle schöne Berge und auf der anderen Seite ist im  Vordergrund ein dunkler Wald mit einem schlecht beleuchteten Haus zu sehen.

Es wurde alles Detailreich beschrieben und hat mich überhaupt nicht vom flüssigen lesen abgehalten.

5 von 5 Sterne. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)

\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_

Wer alles Perfekt haben und stets Perfekt sein will, wird Perfekt unglücklich.