Ein alternatives Leben gefällig?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kassandra10 Avatar

Von

Ich mag einfach Abenteuerbücher über Menschen, die sich von allem Frei gemacht haben und einfach das tun, was ihnen Spaß, Freude und Glück im Leben einbringt. Christopher Many ist ein solcher Mensch und seine Reiseberichte packen einen und steigern die Reiselust, die kaum mehr zu bändigen ist. Nach den bekannten Büchern seiner Freundin Laura, ebenfalls Weltreisende ist Manys Buch ein wenig mehr im Erzählstil gehalten. Interessant und packend! Auf gehts zum nächsten Reiseziel!

Was bringt einen Menschen und seine Freundin dazu, manchmal auch solche Strapatzen auf sich zu nehmen? Die Welt zu sehen und die Menschen drumherum kennen zu lernen scheint mir sehr faszinierend zu sein, dass es sich doch mal lohnt, abwegs der Touristenpfade zu urlauben!