Toller Reisebericht, der Lust auf mehr macht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seesmile Avatar

Von

Christopher Many berichtet von seiner Reise auf seinem Motorrad Puck von Europa nach Australien, die insgesamt 4 Jahre dauerte. Mit von der Partie ist war seine Freundin Laura auf dem Motorrad Pixie, die die Kunst derartiger Fortbewegung extra noch lernen musste... Eine sehr lange Reise durch verschiedenste Länder mit unterschiedlichen Sitten, Bräuchen und Kulturen bietet viele Erfahrungen und Erlebnisse, die der Autor toll vermitteln kann. Man spürt gleich selbst die Reiselust in einem aufsteigen und doch wird man sich bewusst, wie unterschiedlich die erlebten Situationen und wie anders auch die eigenen Empfindungen sein könnten.
Ein wirklich toller, ausführlicher Reisebericht. Der Schreibstil des Autors war so sympathisch, dass man gerne mit ihm auf Reisen gegangen wäre. Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Lektüre!