Andere Paolo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Als ich das Buch entdeckt habe, war ich unglaublich glücklich!
Endlich mein lieblichster Spirituelle und Philosophische Schriftsteller hat was neues geschrieben um mir ein bisschen frische Luft und mehr Glaube zu schenken!

Aber als ich habe das Buch angefangen zu lesen, habe ich alter Paulo Coelho gar nicht erkannt! Schade, ich bin noch nicht in dem zustand über Hippie Leben zu lesen! Mir wäre es sicher interessanter gewesen, wenn ich das Buch vor 10 Jahre gelesen hätte. Aber jetzt mein Gehirn denkt viel zu viel an pragmatische Sache und Hippie Philosophie sogar ein bisschen finde ich jetzt nervig. Wenn alle, ganzen Welt sich um Verantwortung, Solidarität kümmert und propagandiert...

Man muss sich erst für Hippie Welt moralisch vorbereiten, um das Buch richtig genießen zu können!