Der junge Paolo Coelho

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.w. Avatar

Von

HIPPIE
Paolo Coelho
aus dem Brasilianischen von Maralde Meyer-Minnemann
Diogenes Verlag A G Zürich, 2018

Zunächst muß ich gestehen das ich den Autor und seine Werke sehr gerne mag. Ich war sehr erfreut das neue und auch etwas andere Buch zu lesen.

Ein tolles pinkes Cover, das mich sofort rein optisch angesprochen hat, dazu der Klappentext, der Einblicke in die Vergangenheit des jungen Autors verspricht.

Der junge Paolo trifft in Amsterdam auf Karla, die mit ihm mit dem "Magic Bus" nach Kadmandu reisen will. Kurz vor knapp entschließt sich Paolo die Reise anzutreten, wobei seine Reise mit dem Bus bereits in Istanbul endet.
Die Reisegruppe lernt sich unterwegs besser kennen und auch der Leser begibt sich mit auf diese spannende Reise. Man lernt die unterschiedlichen Charaktere kennen und liebt, lebt und leidet mit ihnen. Ein wirklich gelungenes Werk.