Der Weg ist das Ziel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vöglein Avatar

Von

In den 70-ern unternimmt der damals junge Paulo zusammen mit Karla und einigen Jugendlichen eine 3-wöchige, schmal budgetierte Reise nach Nepal, genau nach Kathmandu, damals nach Indien das erklärte Reiseziel der Hippies.
Lebendig und mit viel Tiefe erzählt er von seinen Erlebnissen und seinen Erfahrungen auf dieser Reise.
Er lässt uns in dritter Person auf seinem Trip teilhaben, was es einfacher macht, sich in die einzelnen Personen einzufühlen.
Ja, damals, ganz ohne Smartphone und Handy konnte man auch reisen und hat lt. meinen eigenen Erfahrungen sehr viel mehr erlebt als heute.
Schade, für mich hätte die Reise noch etwas länger dauern können, hat es mich doch an meine eigenen frühen Reisen erinnert. Außerdem kann man sich bei diesem Buch richtig schön in die weite Welt träumen........eine schöne Reise, ganz ohne Kofferpacken.