Ein hervorragender Impuls für Lebenshungrige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasim Avatar

Von

Dieses Buch ist durchdrungen von Weisheit, Spiritualität und Menschlichkeit. Man erfährt vieles über die Hippie-Bewegung, Vorurteile und negative Stigmatisierungen werden fortgespült. Es ist meisterhaft geschrieben, weil es ohne große Spektakel herrlich unterhält und nie langweilig wird.
Die Klugheit der jungen Protagonisten Paulo und Karla, ihr Wagemut und ihre Sehnsucht nach dem Leben haben mich persönlich überrascht und an einigen Stellen sogar tief berührt!
Hippie ist ein hervorragender Impuls für ehrliche und lebenshungrige Menschen sich aus den gewohnten Lebensspuren herauszuwagen um vielleicht schließlich die uns tödlich umgebende Bequemlichkeit, Langeweile und Abgestumpftheit zu überwinden!
Es richtet sich an ausnahmslos alle Menschen, das Alter und das Geschlecht spielen keine Rolle. Ein hochaktuelles Buch für unsere digitalisierte Komfortgesellschaft! Ich bin dankbar, dass ich es lesen durfte!