Enttäuschend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
petra1984 Avatar

Von

Dies war das erste Buch, dass ich von Paulo Coehlo gelesen habe und leider hat es mir nicht sehr gefallen.
In diesem Buch beschreibt Paulo Coehlo seine eigene Jugend und seine Erfahrungen in der Hippie Ziet. Ich habe mir eine interessante und bunte Geschichte vorgestellt,wurde aber leider enttäuscht.
Meiner Meinung nach war das Buch sehr unpersönlich. Die beschriebenen und vorkommenden Personen wurden nur sehr grob beschrieben. Es kam kein Gefühl rüber und man bekam auch keinen genaueren Eindruck von den Personen. Villeicht hat das auch etwas mit dem Erzählstil in der dritten Person zu tun.
Der Schreibstil war im Allgemeinen zwar leicht zu lesen und sehr verstänlich, aber leider nur einen Aneinanderreihung verschiedener Ereignisse.
Leider konnte ich nicht mit diesem Buch in die vergangene bunte Hippie Zeit eintauchen. Deshalb leider nur ein Stern