Geniale Schilderung der Zeit !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crimette Avatar

Von

Das cover war das erste , was mir sofort ins Auge stach ! Als nächstes der Titel ! Da ich in dieser Zeit gross geworden bin und mich immer noch als "Alt-Hippie" bezeichne, musste ich das Buch sofort haben ! Schon die leseprobe überzeugte mich . Die Geschichte zog mich sofort in ihren Bann. Die Schilderungen der wilden 70er waren so realistisch, dass ich manchmal dachte , der erzählt doch meine Geschichte ?! Ich war so fasziniert von der geschichte , dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Ein stück Weltgeschichte, sehr schön erzählt, fliessend zu lesen ! Ein absolutes "must have" für alle die sich für diese zeit interessieren oder damit gross geworden sind . Sehr zu empfehlen ! Meine kinder lesen es auch gerade und sind genauso begeistert !