leicht ernüchternd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
stern789 Avatar

Von

Wie habe ich mich auf das Buch gefreut als treuer Paulo Coelho-Fan. Die Urgeschichte aller Geschichten, was hat ihn dazu bewogen seinen persönlichen Lebensweg einzuschlagen? Die Geschichte fängt sehr flach an und bleibt auch leider auf dieser flachen Ebene. Absolut keine Spannung vorhanden und leider musste ich das Buch dann auch wirklich abbrechen, was wirklich bei mir super selten passiert. Vielleicht ist einfach auch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen für das Buch, vielleicht ist es auch wieder ein Buch was mega gehypt wird und an am Ende versteht man den ganzen Hype nichg. Ich werde dem Buch eine 2. Chance geben und es irgednwann noch mal bei Gelegenheit wieder versuchen zu lesen :) Der Alchemist ist einfach in keinsterweise zu toppen.