Mal was anderes von Coelho

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
horosoul Avatar

Von

Paulo Coelho gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren und ich war neugierig mal etwas untypisches von ihm zu lesen. Das ist das erste Mal, dass ich etwas von ihm lese, wo er über sich schreibt.
Ich muss zugeben, dieses Buch hat mir "am wenigsten" von ihm gefallen, aber ich fand es trotzdem gut.
Hier geht es um Coelhos autobiographische Erlebnisse während seiner Reise im Magic Bus durch Europa.
Ich fand die Gespräche ein wenig unathentisch, es hörte sich bei jedem der sprach einfach zu sehr nach Coelhos selbst an. Außerdem fand ich es sehr schade, dass er in Dritter Person geschrieben hat. Das hat alles ziemlich seltsam gemacht und hat meiner Meinung nach nicht wirklich gepasst.
Für Paulo Coelho Fans wie Ich ein Muss, für welche, die mit seinen Bücher anfangen wollen: Finger weg! Holt euch lieber "Der Alchimist" oder andere.