Sinnlich und schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hallodryane Avatar

Von

In seinem biographischen Buch "Hippie" nimmt Paulo Coelho seinen Leser mit in die 70er Jahre. Wie viele andere junge Menschen dieser Zeit war Coelho damals in Europa unterwegs, um den wahren Grund seines Daseins zu finden. In Amsterdam trifft er Karla, die auf der Suche nach einem Reisegefährten für eine mehrwöchige Bustour nach Nepal ist. Zusammen mit Gleichgesinnten machen sich die beiden im Magic Bus auf die lange Reise entlang des Hippie Trails. In Istanbul erfährt die Handlung ihren Wendepunkt, da der junge Paulo in die Welt der Derwische taucht und spirituell erweckt wird. Auch Karla findet zu sich selbst und entdeckt die grenzenlose Liebe und Freiheit. "Wer wirklich liebt, wird alles geben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, sich nur die Anwesenheit des geliebten Menschen an seiner Seite wünschen..."
Ein schönes und sinnliches Buch, das Mut macht, dem Leben aus einer anderen Perspektive zu begegnen!