Viele Lebensweisheiten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Das Buchcover hat mich sofort überzeugt, so bunt wie es gestaltet ist. Ich habe davor noch nie etwas von Paulo Coelho gelesen, dieses Buch hat mich aber vollends von den Schreibkünsten des Autors überzeugt.

Der Roman handelt von einem wahren Abenteuer, das Coelho selber während der Hippie-Zeit erlebt hat. Doch nicht nur viel Spannung, auch Romantik ist in dieser Lektüre garantiert. Alle Geschehnisse werden so wiedergegeben, wie sie sich auch tatsächlich zugetragen haben. Dabei gibt es immer wieder wertvolle Lebensweisheiten aus den verschiedensten Kulturen.

Der Schreibstil ist wirklich einzigartig! Sobald man das Buch aufschlägt, taucht man in eine ganz andere Welt ein, aus der man nicht so einfach wieder herauskommt. Der Autor vermag es, die einfachsten Dinge so zu beschreiben, dass sie in ganz neuem Glanz erstrahlen und man unsere wundervolle Welt mit ganz anderen Augen sieht! Unbedingt lesen!