Ein süß illustriertes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliokate Avatar

Von

Singen ist etwas was normalerweise jedem Mond Spaß macht. Gerade bei meiner Arbeit im Kindergarten singe ich eigentlich dauern und ich weiß das das Singen etwas ist das verbindet, positive Emotionen fördert, Zusammenhalt stärkt und das Selbstwertgefühl steigern kann. Darüber hinaus ist es auch sehr gesund und für mich ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Diese Freude am Singen will ich auch gerne den Kindern im Kindergarten in dem ich arbeite weitergeben da es etwas sehr wertvolles ist. Gerade Gesang ist die Urform der Musik und es gibt so viele Kinder die sich selbst in den Schlaf singen das es offensichtlich ist das Musik ein Teil der menschlichen Natur ist. Darum finde ich besonders liederbücher für die ganz kleinen sehr toll da durch singen auch sehr viel Bindungsaufbau und Beziehung arbeit geleistet werden kann. Somit einfach Toll