Gemeinsames Singen mit den Allerkleinsten

mama_liestvor Avatar

HÖR REIN , SING MIT vom Ravensburger Verlag aus der Kinderbuchreihe Mini Steps, d.h lesen mit Kindern schon ab einem Jahr. Das handliche Kinderbuch hat feste Bilderbuchseiten und ein optimales Buchformat , schon für die Allerkleinsten.

Gemeinsam Kinderlieder singen macht einfach Spaß. Auf jeder Doppel - Bilderbuchseite findet man einen Kinderliedklassiker. Insgesamt gibt es fünf überschaubare Lieder , wie Backe, backe Kuchen - Bruder Jakob - Alle meine Entchen - Sum,sum,sum und Schlaf Kindlein schlaf. Der Liedtext hat Noten zum Mitsingen... Einfach macht es aber das Soundbuch , indem man die Seiten umblättert und automatisch das Lied ertönt. Die Singstimme ist sehr beruhigend und angenehm. Auf der Coverrückseite befindet sich ein Aus / An Schalter , falls man gerne selbst mit seinem Kind singen möchte , ohne Soundklang.

Jede Bilderbuchseite hat wirklich zauberhafte und farbenfrohe Tierillustrationen. Es gibt viel zu Erzählen und Entdecken.

Für mich ein fünf Sterne Kinderbuch zum Singen , Staunen und Betrachten.Mit kleinen Schritten zum gemeinsamen Lesen und Singen bewegen... Ein tolles Buch für kleine Buchentdecker :)