Kinderlieder ganz leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Dieses Buch ist zur Zeit bei uns zu Hause der absolute Renner. Es wird ständig aufgeklappt und dann beginnen schon die Melodien und der sehr angenehme Gesang. Es wird auch schon öfter mal zum heimlichen Lieblingssong vor geblättert. das Buch ist sehr niedlich gestaltet mit kleinen Tierkindern, die immer thematisch zu den Liedern etwas machen oder auch das Lied darstellen. So können auch schon die kleinen Kinder und auch Babys erkennen, um was es in den Liedern geht. Ich finde auch dass das Buch schon für unter Einjährige geeignet ist, da die Lieder beim Umblättern angehen und somit kein Knopf oder ähnliches gedrückt werden muss. Ein wirklich gelungenes Buch, welches gute Laune macht nicht zu schrill oder zu laut ist und deshalb den Eltern auch nicht auf die Nerven geht.