Klassiker aus der Kindermusik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marialein Avatar

Von

Mit dem neuen "Hör rein, sing mit!" können schon die Kleinsten die beliebtesten Kinderlieder entdecken. Die Musik ist sehr sanft und fröhlich und so, dass sie weder das Kleinkind überfordert noch den Eltern auf die Nerven geht.

Schade, dass die Sensoren so sensibel sind, dass sie schon reagieren, wenn man die nächste Seite noch gar nicht aufgeschlagen hat. So kann man manchmal gar nicht das eine Lied zu Ende hören, bevor schon das nächste startet. Wenn man das als Eltern aber weiß, achtet man einfach bewusst darauf und dann klappt es schon.

Die bildliche Gestaltung passt stets zu dem jeweiligen Lied und ist sehr fröhlich und altersgerecht. So erfahren auch schon kleine Kinder, worum es in den Liedern geht und lernen Musik, Sprache und Rhythmus ganz spielerisch. Ein schöner Einstieg für die Kleinen in die Klassiker der Kindermusik.