Klassische Kinderlieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zwergalfee Avatar

Von

Ich mag die Bücher der Reihe Mini Steps sehr. Es ist immer toll, sich durch die Altersangabe. Man sieht direkt für welche Altersgruppe es vorgesehen ist.
Ich empfehle diese Bücher auch gerne meinen kinderlosen Freunden, wenn diese ein Geschenk suchen, weil sie da nicht viel falsch machen können und sich gut orientieren können.
Auch durch den Hinweis in Zusammenhang mit dem Eltern Magazin, weiß man direkt, dass es pädagogisch wertvoll ist.

Diese Buch habe ich mir geholt, da meine Tochter ein großes Interesse an Kinderlieder hat und ich einfach nicht Textsicher bin.
In diesem Buch finden alle Klassiker, zum Beispiel alle meine Entchen und natürlich weitere.
Sie sind alle mit kompletten Text und Noten abgedruckt.
Dazu kommen die süßen Tiere auf jeder Seite, die Kinder lieben werden.
Und auch ein Highlight ist die Sound Funktion. So kann das Kind auch alleine die Lieder anhören, wenn man nicht mitsingen kann/möchte.