Lieblingslieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olesja schlethauer Avatar

Von

Dieses Buch gibt das, was es verspricht. "Hör rein, sing mit!" Genau das passiert. Fünf Kinderlieder, die jeder von uns kennt. Genau diese Lieder habe ich meiner Tochter vorgesungen. Man kennt noch jedes Wort, weil die Lieder auch so einfach sind. Somit auch für ganz kleine Kinder geeignet.
Wenn du die Seiten aufschlägt, dann ertönt die Musik und eine angenehme Stimme singt das Lied. Der gesagt ist nicht zu laut. Die Stimmen auch ganz angenehm, entweder kindlich oder weiblich. Nur beim Bäcker-Lied ist auch noch männliche Stimme dabei. Dir Musik kann man ausmachen und die Lieder ganz alleine singen.
Die Bilder sind schön bunt. Es sind die gleichen Tierkinder zu sehen. Die Abbildungen sind groß, damit auch ein kleines Kind alles auf der Seite wahrnehmen kann.
Ich kann es jeder Mutter mit kleinem Kind empfehlen. Erfahrungsgemäß gefällt es den kleinen Kinder zusammen mit den Eltern zu singen.