Niedliches Mitsingbuch für die Kleinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lissy77 Avatar

Von

Das Pappbuch „Hör rein, sing mit!“ von Ravensburger ist schon für die Kleinsten gut geeignet. Die einzelnen Seiten sind aus dicker Pappe, so dass sie eigenständig umgeblättert werden können.

Das Buch beinhaltet fünf bekannte Kinderlieder, die beim Öffnen der entsprechenden Seite abgespielt werden. Dazu ist jedes Kinderlied mit farbenfrohen Bildern hinterlegt, so dass es auch Spaß macht, sich diese einfach anzugucken.

Darum finde ich es auch gut, dass sich auf der Rückseite des Buches ein Ein-/Ausschalter befindet, so dass man die Musik ausschalten kann. Dann kann das Buch als ganz normales Bilderbuch angeschaut werden.

Den Preis finde ich mit 12,99 Euro schon ordentlich, aber es ist stabil und die Kleinen haben auf jeden Fall ihre Freude dran (die Erfahrung habe ich zumindest gemacht). Als Geschenkidee super!