Schönes Sound-Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hummelfreu2703 Avatar

Von

Das Kinderbuch "Hör rein, sing mit" ist ein schönes Kinderbuch mit den fünf bekanntesten Kinderliedern zum anhören und mitsingen ("Bruder Jakob", "Backe, backe Kuchen", ...) . Beim umblättern der Seite ertönt das nächste Lied.
Die Bilder sind wirklich sehr schön und liebevoll gezeichnet. Der Ton rauscht ein wenig und klingt etwas dumpf. Man versteht aber alle Wörter und der Gesang an sich ist gut gemacht. Was ein wenig stört ist, dass die Musik sofort stoppt und das nächste Lied startet, sobald die nächste Seite ein wenig nach oben klappt. Für ein Buch, ist die Technik meiner Meinung aber völlig ausreichend. Meinem Sohn gefällt das Buch sehr. Alles in allem kann man das Buch vom Ravensburger Verlag auf jeden Fall weiter empfehlen.