Sing mit mir

misery3103 Avatar

Das Kinderbuch „Hör rein, sing mit“ animiert das Kind zum Mitsingen. Beim Umblättern ertönen die zur Seite passenden Kinderlieder.

„Alle meine Entchen“, „Backe, backe Kuchen“, „Bruder Jakob“, „Summ, summ, summ“ und „Schlaf, Kindlich, schlaf“ sind die jeweiligen Lieder. Sie werden vorgesungen und bringen das Kind dazu, das Lied mitzusingen. Das ist sehr niedlich gemacht und schön.

Das gemeinsame Zuhören, Singen und Erleben schult Wahrnehmung und Motorik der Kleinen und bereitet Eltern und Kindern große Freude! Die Lautstärke der Lieder ist an das empfindliche Gehör von Kleinkindern angepasst. Zusätzlich lässt sich die Soundfunktion auf der Rückseite des Buches an- und ausschalten. Das Buch ist sofort einsatzbereit – es enthält drei für Kinder nicht zugängliche Knopfbatterien, die bei Bedarf nur mithilfe eines Kreuzschraubendrehers ausgetauscht werden können. Dieses Soundbuch aus der Reihe ministeps ist genau auf die Entwicklung von Babys abgestimmt und besteht aus unbedenklichen Materialien. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!

Jedes Kind liebt das Mitsingen von Kinderliedern – und hier wird jedes Kind zusätzlich zum Mitsingen animiert. Das gefällt uns sehr!