singen, anschauen und zuhören

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Mir (uns ) hat das Buch "hör rein, sing mit" gut gefallen.

Auch für einen fast 3 Jährigen ist das Buch schön und macht Spaß, anzuschauen, und sich die Lieder anzuhören. Er mag am liebsten "Bruder Jakob", das läuft sozusagen momentan in Dauerschleife ;p.

Gut finde ich, dass das Buch aus robustem Karton ist und somit keine Seiten ausgerissen werden oder beschädigt werden können und - falls doch mal ein Klecks drauf landet - kann man den schnell wegwischen.

Anfangs hab ich mich mit den Lichtreflektoren ein bisschen blöd angestellt denn abends ging das Buch leider nicht mehr an.
Also das Buch nur bei guten Lichtbedingungen am besten bei Tageslicht angucken. Daher denke ich auch, dass es bei kleineren Kindern auch schwierig werden könnte, die ständig auf dem Buch rumtabsen möchten, dass es dann auch nicht richtig funktioniert. daher 1 Punkt Abzug.