Süß und musikalisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mellibill Avatar

Von

Das Cover ist schon mal sehr süß gestaltet und das Material schön fest, glatt und mit dicken Seiten für kleine Kinderhände, so dass es nicht allzu schnell kaputt geht. Das Buch beinhaltet beliebte Kinderlieder mit Text, Noten und süßen Zeichnungen/ Bildern. Was mir sehr gut gefällt, ist der Schiebeknopf zum ein und aus schalten auf der Rückseite. Unnötiger Batterie Verbrauch ist so schon mal ausgeschlossen. Die Lieder wechseln beim Umblättern automatisch. Vom Gute Laune bis zum Schlaflied sind hier die üblichen Klassiker mit dabei. In meinen Augen könnte es was mehr Auswahl und ein außergewöhnlicheres Lied beinhalten, aber auf der anderen Seite lieben Babys ja die kurzen, eingängigen Melodien und ständigen Wiederholungen. Auf jeden Fall ein schönes Geschenk.