Tolles Buch für die kleinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
july-h90 Avatar

Von

Das Buch wurde gleich nachdem der Postbote das Päckchen gebracht hatte von meiner Tochter in Beschlag genommen. Wir finden das Buch superschön. Die Illustrationen sind total schön aufgemacht und wie in den anderen Ravensburger Mini Steps Büchern total süß. Auch die Lieder sind toll. Ich finde, auch nach einigen Tagen, keines der Lieder nervig. Und meine Tochter hat das Buch mehrmals am Tag in der Hand. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Tatsache das wir am Anfang echt Schwierigkeiten hatten die Lieder abzuspielen, da auf jeder Seite ein Lichtsensor eingebaut ist und wir etwas gebraucht haben das herauszufinden. Wir dachten erst das Buch ist defekt, aber irgendwann haben wir das mit dem Lichtsensor bemerkt und jetzt funktioniert es prima. Alles in allem ein tolles Buch.