Cover für Hollywood Ending

In Hollywood gibt es immer ein Comeback ...

Hollywood Ending

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (2)
Print

Eine »Friends to Lovers«-Geschichte so witzig und unterhaltsam, als würde man seine Lieblingsserie schauen!
Nina und Sebastian: beste Freunde und größte Fans der legendären Serie »Castles of Rust and Bone«, die sie ihre ganze Unizeit über begleitet hat. Bis am Abend des enttäuschenden Finales auch ihre Freundschaft abrupt endete und Sebastian jede Hoffnung, ihre Beziehung auf eine andere Ebene zu heben, begraben musste.
Fünf Jahre später leben sowohl Nina als auch Sebastian in L.A. – und ihre Lieblingsserie wird fortgesetzt. Nina ist die Social-Media-Koordinatorin für den Streamingdienst, der die Show ausstrahlen wird, und Sebastian arbeitet für die Produktionsfirma. Wäre das nicht die perfekte Gelegenheit, einander wieder über den Weg zu laufen? Doch nicht nur hinter den Kulissen warten einige Überraschungen auf die beiden einstigen Superfans ...

Buchdetails

Autor:in

© Robyn Von Swank

Tash Skilton

Tash Skilton ist das Pseudonym der beiden US-amerikanischen Autorinnen Sarvenaz Tash und Sarah Skilton, die sich über Twitter kennengelernt und dank ihres Faibles für 90er Jahre-Popkultur-Zitate angefreundet haben. „Morgen schreib ich dir ein Happy End“ war ihr erster gemeinsamer Roman.

Details

Verlag Droemer Knaur
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 01.03.23
Seitenanzahl 384
ISBN 978-3-426-52694-1
Preis 12,99 €

Rezensionen

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags