Charlotte und Jamie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isländer Avatar

Von

Das Cover und der Schreibstil sowie der Titel machten es mir leicht in die LP hineinzufinden. Die Idee zu diesem Buch finde ich einfach genial ......Nachfahren von Holmes und Watson in der heutigen Zeit aufeinandertreffen zu lassen. Zunächst einmal scheint es einfach nur eine Teenagergeschichte zu sein. Es gibt die üblichen Probleme mit denen Teenager kämpfen und zwar Anerkennung des anderen Geschlechts, Cliquenbildung, das Gesicht wahren usw. Es beginnt hier für den Protagonisten Jamie Watson sein Schuljahr an einer Eliteschule, dafür musste er von zu Hause - London - wegziehen und hier trifft er auf Charlotte Holmes - ein supertolles Mädchen! Sie stellt ihn bloß. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, denn es wird zu Morden kommen und das verspricht Spannung.