Holmes und ich und ein Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

Sherlock Holmes und sein Schatten Dr. Watson sind in der Bücherwelt bekannte und beliebte Helden.

Hier wird die Geschichte nun weitergesponnen mit den Enkeln. Jamie Watson und Charlotte Holmes gehen auf das gleiche Internat. Jamie würde sehr gerne Charlotte kennenlernen und hat schon mal wüste Träume in denen sie Verbrecher jagen. Charlotte hingegen hat eine Welt von Gerüchten um sich erbaut und will alleine bleiben. Das muss sich schlagartig ändern, als bei bei einem Mord die Hauptverdächtigen sind.

An die großen Romane anzuknüpfen wird schwer sein. Aber die Leseprobe hat mir schon viel Spaß gemacht und ich konnte mich gut in die Beiden hinein versetzen. Wird Brittany Cavallaro das Niveau halten können und genügend Spannung aufbauen? Hoffentlich verliert sich das Buch nicht in einer Liebesgeschichte.
Cover, Titel und Klappentext machen auf jeden Fall neugierig auf das Buch!