Mord im Internat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadim Avatar

Von

Dank James Watsons hervorragenden Rugbyfähigkeiten erhält er ein Stipendium an der Privatschule Sherringford, um deren Rugbyteam auf einen der vorderen Plätze zu helfen. Nicht besonders begeistert macht er sich auf den Weg nach Amerika und trifft dort auf Charlotte Holmes, die er schon seit Jahren bewundert, und dort ebenfalls das Sherringford-Internat besucht.
Da Charlotte wenig von sich preisgegeben hat, sind schon einige Gerüchte um ihre Person entstanden, von denen niemand weiß ob sie der Wahrheit entsprechen oder nicht.
Plötzlich geschieht ein Mord. Wird diese Begebenheit Holmes und Watson zusammen kommen lassen?
Brittany Cavallaro ist es gelungen in kurzer Reihenfolge die Vergangenheit und den Zusammenhang der zwei Hauptpersonen darzustellen. Sie weckt die Neugierde des Lesers um den Fortgang der Geschichte. Es scheint spannend zu werden.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es zieht die Blicke des Lesers auf sich.