Nachfahren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sago Avatar

Von

Ich hätte nicht gedacht, dass sich hinter dem schwarz-weißen Buchumschlag so eine farbige Leseprobe verbirgt. Am liebsten hätte ich gleich weitergelesen. James Watson ist der Nachfahre des berühmten Dr. Watson, und trifft nun auf die hübsche faszinierende Charlotte, die von Sherlock Holmes abstammt. Charlotte ist für James fast so etwas wie eine imaginäre Freundin, denn er hat schon immer davon geträumt, mit ihr aufregende Fälle zu lösen. Nun begegnet er ihr in einem Internat in Connecticut. Als er ihre Ehre gegen ein paar männliche Mitschüler verteidigt, wird ausgerechnet der Rädelsführer wenig später tot aufgefunden. Originelle Charaktere und ein spannender Mordfall, einziges Manko bisher ist das unscheinbare Cover.