Schweres Erbe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Nun muss man sich nach dem Lesen der Probe fragen, ob die guten Gene der berühmten Vorfahren Jamie und Charlotte helfen werden, sich aus einer misslichen Lage zu befreien. Zu wünschen ist es den neuen Hauptfiguren- einer weiteren Adaption des legendären Ermittlerteams. Jamie, der ein Schulstipendium in den USA erhalten hat, leidet schon etwas unter Heimweh, wird durch den Todesfall an der Schule sehr schnell abgelenkt. Charlotte, die ihm gegenüber ebenso kühl und reserviert ist, wie ihr berühmter Vorfahre, erkennt bald, dass sie in ihm eine Verbündeten findet.
Die LP hat mir gut gefallen. Als Jugendbuch flüssig geschrieben und nicht ohne Spannung. Das Cover ist gut gewählt, hat man doch so schon einen Eindruck von den beiden Protagonisten.
Würde das Buch gern für meine Schulbibliothek gewinnen!